Wer wir sind und was wir können

 

inhabergeführt

Im Jahr 2004 durch den heutigen Inhaber Anton Mazrekaj gegründet, hatten wir die Möglichkeit, uns Jahr für Jahr moderat zu entwickeln, ohne über unsere Verhältnisse zu wachsen.

flexibel

Das Team besteht aktuell aus 8 Kollegen und 2 Auszubildenden und ist damit groß genug, um fast jede Aufgabe zu lösen – aber auch klein genug, um die nötige Flexibilität zu erhalten, die uns die tägliche Arbeit erleichtert und uns auszeichnet.

kompetent und motiviert

Ein kompetentes und motiviertes Team aus ausgebildeten Speditionskaufleuten ist unser Schlüssel zum Erfolg. Kundenorientierung spielt im täglichen Geschäft eine große Rolle – hier punkten wir mit Flexibilität und persönlichen Ansprechpartnern.

kundennah

Wir identifizieren uns mit unserem Arbeitgeber und den Bedürfnissen unserer Kunden. Es ist unser Anspruch, Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen und verfolgen dabei das Motto „geht nicht gibt’s nicht“.

IHK-Zertifikat

nachhaltig

Wir investieren in unsere Zukunft und bilden unseren eigenen Nachwuchs aus. Aktuell erlernt ein Auszubildender den Beruf „Kaufmann / -frau für Spedition – und Logistikdienstleistung“ in unserem Unternehmen. Außerdem haben wir zur Zeit zwei junge Praktikanten, die bei uns einen Einblick in diesen Beruf erhalten - somit sichern wir uns qualifiziertes Personal um weiter wachsen zu können.

 

 

-->